kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htacces anleitung kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    ich suche eine gute Anleitung für htaccess kostenlos aus dem Internet ich habe schon gegooglet aber ich habe nichts gefunden das brauchbar ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******e

    Die Funktionen rund um htaccess sind groß aber hier:
    http://www.freewebmasterhelp.com/tutorials/htaccess/
    Hättest du eine englischsprachige Seite die alles gut erklärt :)
  4. Welches Google hast du den benutzt?
    Mit diesem gehts doch wunderbar.
    Ist zwar in englisch aber es reicht schon das du dir die "Kommandos" deren Namen ja schon alles sagen rauspickst und in eine .htaccess reinbaust.
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da keine genauer Fehler- oder Problembeschreibung vorhanden ist und es sich desweiteren um eine recht banales und schnell lösbares Problem handelt -> verschoben ins "Such&Find Forum" (Spam)

    Bei Nachfragen oder Änderungswünschen PN an mich oder anderen zuständigen Moderator.


    Es lohnt sich desweiteren vorher die Suchfunktion anzusehen -> https://www.google.com/search?num=20&hl=de&site=webhp&q=www.lima-city.de+htaccess&oq=www.lima-city.de+htaccess&gs_l=serp.12...14162.15148.0.16694.4.4.0.0.0.0.92.262.4.4.0...0.0...1c.CliYWZTQpYk

    MfG Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2012 23:00:49 von daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!