kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenSource

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xenius-plexus

    xenius-plexus hat kostenlosen Webspace.

    Suche Personen, die sich mit OpenSource Chats, Foren und Shops auskennen!

    Bei Interesse bitte kontaktieren, würde mich freuen. - Über Verdienstmöglichkeiten lässt sich verhandeln.

    Ich freue mich.
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Such-&Find-Forum
  4. xenius-plexus schrieb:
    Suche Personen, die sich mit OpenSource Chats, Foren und Shops auskennen!

    Und was möchtest Du von denen, wenn Du sie gefunden hast? :holy:
  5. Autor dieses Themas

    xenius-plexus

    xenius-plexus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Freddy...

    Die entsprechenden Seiten wenn es geht mit einander verknüpfen über 1 Login und das Design etwas an die Hauptseite anpassen.
  6. Und welches wären die entsprechenden Seiten? Welches Forensystem, welcher Shop, welcher Chat? Von allem gibt es zig verschiedene. Einige sind zur Zusammenarbeit zu bewegen, andere nicht. Meine Glaskugel sagt mir nicht, was Du im Einsatz hast und was sonst noch, als "Homepage", drumherumgebastelt ist..

    DU suchst Hilfe, da ist es, gaaanz vorsichtig ausgedrückt, nicht sonderlich vorteilhaft, daß man dir jede, noch so kleine Information einzeln aus der Nase ziehen muß.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Quatsch, ist doch heute Standard, fatfreddy.

    Bei meinem letzten Ferienjob hab ich mich ordentlich beworben, wurde angenommen, kam am ersten Arbeitstag hin und hab mich vorgestellt. Der Chef ist mit mir zum Arbeitsplatz gegangen und kommentarlos abgehauen.

    Hätte ich nicht nachgefragt, was ich eigentlich machen soll, ich stünde jetzt noch dort und würde warten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!