kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer schliest selbständig

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*********i

    Hallo,

    ich hab ein Problem: immer wenn ich auf meine Datenbank zugreifen will, schließt sich der Internet Explorer nach der anmeldung auf meinem PC(Windows XP)

    An was liegt das?Wie kann ich es beheben?

    Vielen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Welche Version? 6?7?8?
    Tauchen Fehler auf? Hast du "Addons" installiert? Aktuelle Updates des Betriebssystems? Hast du schonmal ähnliches gehabt? Virenscan schon gemacht?

    Ich würd dir empfehlen es mit anderen Browsern mal zu probieren ;-) Firefox vllt, oder Chrome, je nach vorzügen.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    h*********i

    Ich habe windows internet explorer 6 keine addons und auch keine Viren.Ich habe schon das Vierenprogramm suchen lassen-erfolglos.

    ich werde aber auf einen anderen browser umstellen.
  5. gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    das dein programm keine viren gefunden hatt heißt nichts die sind immer hinterher!

    Aber ich würde dann Firefox nehmen
  6. Es könnte sein, das dein Internet Explorer jedes mal abstürzt. Installiere einfach mal Mozilla Firefox oder Opera als Internetbrowser, bei denen funktionierts auf jeden fall.

    Downloadlink Mozilla Firefox: http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
    Downloadlink Opera: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html
  7. oder, wenn du an deinem Internet Explorer hängst, einfach mal deinstallieren, neue Version herunterladen, und neu installieren.
    Und sonst mal schauen, ob irgendein defektes neues Programm den Browser am starten hindert.

    BTW: ich surfe mittlerweile schon seit einem Jahr mit Google Chrome wirklich sehr empfehlenswert! ( https://www.google.com/chrome/ )
  8. Ich empfehle dir auch einen anderen Browser(z.B. Chrome zum surfen /Firefox für Webentwickler), da der Internet Explorer von seiner Performance nicht mithalten kann mit anderen Browsern. Außerdem sind die anderen Browser individualisierbar mit Addons,Themes und Plugins(Beispiel: Firefox Greasemonkey, damit kannst du Websites von anderen auf dich zuschustern). Es gibt nicht umsonst die ungeschriebene Regel:
    "Der Internet Explorer ist dafür da, andere Browser herunterzuladen!"
  9. g****e

    Ach du bist der, auf den man Rücksicht nehmen muss, weil du den IE6 noch nutzt 0.0
    An sich kannst du den IE auch Updaten, unter WindowsXP ist Version 8 möglich. Diese kannst du erreichen, indem du das Windows Update nutzt. Achte aber vorher drauf, dass deine momentane Software das mitmacht! Alte HP Drucker/Scanner Treiber können nur mit dem IE6 um. Alternativ gibt es natürlich große Browser, wie Firefox, Chrome oder Opera, und da kannst du mal ausprobieren, was dir am besten gefällt, oder aber du updatest den IE, das steht dir offen.

    Liebe Grüße
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!