kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Happy Wheels Steuerung mit Strg und Shift

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Frage zu Happy Wheels http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php
    Ich weiß nicht ob hier jemand das Spiel Happy Wheels kennt (Wenn nicht, es ist auf jeden Fall empfelenswert) und ob sich jemand mit dem Level Editor auskennt, aber wenn ja: Ich möchte ein Eigenes Fahrzeug erstellen (custom vehicle), das mit Jets angetrieben ist, soweit kein Problem. Ich möcht allerdings auch, dass man einen Teil der Jets über die Strg Taste und einen Teil der Jets über die Shift Taste benutzen kann. Bei Google habe ich nichts gefunden, und ich bin selber auch sehr Ratlos. Wenn jemand eine Idee hat oder nur einen Lösungsansatz, würde ich mich freuen, wenn ich ihn erfahren würde.
    Danke im Voraus für alle Antworten
    THWBM

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2012 17:30:25 von thwbm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo thwbm

    Ist der Link den du da geschrieben falsch? Ich wollte mir nämlich grade das Spiel anschauen und erhielt diesen schönen HTTP500er, also ein Internal Server Error, sehr schön.
    Am besten schreibst du nochmal einen richtigen Link, bzw wenn der Server dann immernoch down ist eventuell einen Direktlink zur SWF).

    MfG raphael811
  4. raphael811 schrieb:
    Hallo thwbm

    Ist der Link den du da geschrieben falsch? Ich wollte mir nämlich grade das Spiel anschauen und erhielt diesen schönen HTTP500er, also ein Internal Server Error, sehr schön.
    Am besten schreibst du nochmal einen richtigen Link, bzw wenn der Server dann immernoch down ist eventuell einen Direktlink zur SWF).

    MfG raphael811


    Das ist schon der Richtige Link, als ich es mal spielen wollte kam auch immer mal ein Error, scheint also häufiger auf der Seite zu geben, warum auch immer..bei mir funktioniert der Link grade

    Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen...
  5. copynpaste schrieb:
    Das ist schon der Richtige Link, als ich es mal spielen wollte kam auch immer mal ein Error, scheint also häufiger auf der Seite zu geben, warum auch immer..bei mir funktioniert der Link grade
    Und so schnell geht das, erst nen Interner Server Fehler und jetzt ist die Seit komplett down. Melde dich doch nochmal wenn die Seite wieder verfügbar ist.
    MfG raphael811
  6. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten, und sorry, dass ich nicht reagiert habe, ich hab das irgendwie verpennt ;D
    Wann die Seite verfügbar ist ist immer so ne Sache, die sind glaube ich die Server am updaten, weshalb die wohl zimlich überlastet sind. Ich habe es gerade nochmal versucht, da hat es funktioniert, ich weiß aber nicht wie es in 5 Sekunden aussieht ;D. Ich hoffe die krigen dass bald in den Griff, sodass ich dann auch eine Antwort bekomme.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!