kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Misteriöse Glasscheiben..

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nun stelle ich mal eine Frage, die mich schon seit Jahren beschäftigt, und auf die ich noch nie wirklich eine Antwort gefunden habe..

    Wenn ihr euch diesse Bilder anschaut:
    Bild1
    Bild2
    Bild 3

    Sieht man so eine kleine Glasscheibe..
    KAnn mir einer verraten für was die gut ist, und warum die immer da ist, wenn irgendwelche wichtigen Leute öffentlich auftreten...
    Anfangs dachte ich ja, das wär iwie Panzerglas, zum schutz der Person, aber irgendwie kann das ja nicht sein^^

    Gruss Paddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht aus wie ein Reflector für die Stimme, damit ein räumlicher Klang erzeugt wird bzw. verstärkt wird. Aber jetzt interessiert mich dass auch =D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!