kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Humble Music Bundle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem es bereits mehrere Humble Indie Bundles für Spiele gab, gibt es jetzt auch ein Humble Music Bundle eben für Musik. Das Konzept ist das gleiche: Man kann einstellen wie viel Geld man bezahlen will, sowie wie viel die einzelnen Künstler bzw. wohltätigen Stiftungen erhalten sollen. Wobei man (wie bei den Game-Bundles) zusätzliche Werke von einer Künstlergruppe bekommt wenn man mehr als der Durschnitt zahlt.
    Im Bündel dabei sind die Gruppen „OK Go“ und „They Might Be Giants“, die Solokünstler „Jonathan Coulton“ und „MC Frontalot“, sowie Christopher Tin und Hitoshi Sakimoto, die ihre Musik aus Videospielen präsentieren.

    Ich persönlich habe schon mal Probe gehört und muss sagen dass mir die Musik sehr gut gefällt, mit Außnahme der von Christopher Tin und Hitoshi Sakimoto, weil es eben nicht mein Geschmack ist.

    Aber hört selbst mal rein! Wie immer ist die offizielle Seite unter humblebundle.com erreichbar, sowie das Werbevideo auf dem Youtube Kanal von Wolfire Games.




    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2012 2:21:20 von schnookerippsche
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    An sich ne nette Idee. Es gibt viele Egoisten, die sagen "1€" oder so, aber an sich ist das schon ne schöne Gelegenheit, wo man mal reinhört, und wenn es einem gefällt schon mal 10€ oder so für zahlen kann.
    Ich find die Idee gut :)

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!