kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boxen aus bauen im opel vectra b 75ps

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe leute
    ich wollte die hinteren seiten türen boxen aus bauen und wollte fragen das schon jemand gemacht hat?
    denn ich wollte die ab dekung behalten, (also nur die boxen aus tauschen )
    kann mir einer sagen wie ich das am besten machen kann?
    denn ich wil ja nix kaput machen.

    an der abdekung sind keine schrauben oder so was

    Hier ein bild
    http://dl.dropbox.com/u/64615120/auto/2012-05-02%2012.22.00.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2012 12:33:46 von onscheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. musste Türverkleidung abbauen....
    1. erstmal die fensterkurbel (klammer hochdrücken,ziehen,wie mans sieht ist es ziehen,oder drücken )
    2. die kleinen dreiecke,wo die spiegelverstellung dran ist, aber vorsichtig,es könnte was brechen
    3. dann wo der hochtöner ist, die blende runter, das sitzt eine schraube
    4. dann am türgriff (wo du die tür zuziehst) die blende vorstichtig entfernen, auch da sitzt eine schraube
    5. dann wo die verstellung drin ist für die E-spiegel, vorsichtig rausbauen (wenn du keine E-Spiegel hast, sieht das teil aus ,wie eine
    kleine daumenablage *gg*), auch da ist eine schraube hinter
    und zuletzt unten an der türverkleidung sitzen 3 schrauben
    mhh ja das ist für vorne ist hinten aber auch soo brech aber nicht die plastik nippel ab ;-)
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Schomahl danke für die info
    Ich hatte gedacht das ich die blende ein fach so ab zihen kann
  5. f**1

    es kann sein das du evtl auch noch Lautsprecher-Rahmen brauchst! Kostet aber nicht viel (10-15€)
  6. Was willst du den für Boxen einbauen, habe ein ähnliches Auto mal gehabt, OPEL VECTRA C GTS 2.2 16V

    Ich habe vorne Hochtöner eingebaut, in den hinteren Türen Mitteltöner, und im Kofferraum eine Bassbox, dazu 2 Endstufen und eine Frequenzweiche! Der SOUND war bombastisch! Ein traumhafter Klang!

    Muss aber sagen ich hatte nicht mehr als 250 Watt, das reicht allemal

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!