kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Plus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    realmons

    realmons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    mal eine kleine Frage:

    wie findet ihr Google Pluse eigentich?
    Habt ihr auch schon einen Account?

    Ich hab schon einen, nutze es aber kaum bis garnicht.
    Aber ich denke es kann schon sein das es mal so bekannt ist wie Facebook, mal schauen was passiert.
    Was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mööp :)

    (ach diese *** 15 Zeichen Rege :-/ )

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2012 17:08:10 von t-li
  4. Ich hab nen Acc, benutz ihn aber nicht, sagt mir - genau wie Facebook - überhaupt nicht zu,
  5. g****e

    Ich hatte einen Account. Da keiner meiner Freunde überhaupt dort war, hab ichs sein gelassen. Die Infos, also was ich da Aboniert hatte, habe ich alles im greader, und das reicht eigentlich. Ich überlege aber mich wieder zu anzumelden, einfach aus Spaß.
    An sich mag ich es sehr gerne, ist durchdacht und privatsphärensicher, man kann nicht versehendlich an alle posten, man muss es schon freigeben.
    Von mir kriegt das Netzwerk auf jedenfall nen +1 :)

    Liebe Grüße
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bitte die Suche verwenden, es gibt schon genügend Threads zum Thema ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!