kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Prozzesor ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r******t

    Also ich würde nach einem Amd Prozessor suchen . Weiß aber nicht genau welchen ich nehmen soll ! Der Prozessor sollte mit neuen Spielen keine Probleme . Ich weiß das solche Fragen ein wenig nerven aber ich versuche er trotzdem einmal . (ich möchte wirklich keinen Intel haben) ! Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wenn es AMD sein soll würd ich vermutlich zur AMD FX-Series tendieren, vllt ein FX-6100 (6 Kerne, 3300Mhz, mit Turbo Core bis 3900Mhz), ein FX-8120 (8 Kerne, 3100Mhz, mit Turbo Core bis 4000Mhz) oder wenns nen wenig mehr sein darf nen FX-8150 (8 Kerne, 3600 Mhz, mit Turbo Core bis zu 4200 Mhz)
    Edit: Achja, alles AM3+ Sockel :)
    Wäre ne schöne, aktuelle Wahl, mit der du einiges Rechnen kannst^^

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2012 18:41:02 von ggamee
  4. was für einen Sockel /MB hast du denn?
    Und was ist denn so dein preislicher Rahmen?

  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Kaufberatung -> Spam.

    Außerdem wären ein paar Antworten auf diese Fragen sinnvoll:
    thecity schrieb:
    was für einen Sockel /MB hast du denn?
    Und was ist denn so dein preislicher Rahmen?


    mfg
    hk1992
  6. Autor dieses Themas

    r******t

    Ich kaufe zu erst den Prozessor und dann das Mainboard . Mein Preislicher Rahmen liegt zwischen 0-200 Euro !
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, 0 € ... ich hätte hier einen 486er, brauchste nur abholen! :smile:
  8. b******r

    Eindeutig dieser: AMD
    ist das Beste z.Zt. auf dem Markt!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!