kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Men In Black 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ihr lieben hat jemand von euch schon den oben genannten Film gesehen?

    Ich selber verspreche mir ja ziemlich viel von Ihm ... der Trailer macht ja schon ziemlich viel her ... und ganz zu schweigen von dem ersten und den zweiten Teil denke ich das der dritte Teil schon ziemlich geil werden wird ...

    Hat jemad schon den Film gesehen und kann Erfahrungen berichten? Würde mich interessieren ob es sich loht ins Kino zu gehen ...

    Würde mich sehr über Kommentare von euch freuen. :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich habe ihn mir vor kurzem angesehen.
    Würde sagen er ist auf jeden Fall weit besser wie der 2. Teil, also Empfehlung!

    So als Geheimtipp: schaut in in Originalton an!
    Er ist sehr leicht zu verstehen udn die Sprüche etc. kommen einfach besser!
  4. Ich finde den Film ganz gut aber nicht übrragend.
    Es ist der klasische Filmverlauf.
  5. ICh war gestern auch mal MiB3 gucken. Ich muss sage, es ist zwar eine gelungene Fortsetzung der ersten beiden Teile, aber uberwältigt hat er mich auch nicht wirklich. Und Teile aus dem Trailer kamen garnicht erst vor.
  6. afc11-fanpage

    afc11-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, es würde sich auf jeden Fall lohnen. Der Film ist echt spannend, und sowieso, wer kann bei MIB3 schon widerstehen?!:-D
  7. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    So wie sich das hier anhört muss ich mir den Film auch angucken. Ich fand den Trailer ja schon richtig cool und das Lied ist ja auch schon ganz oben in den Charts dabei. Also werd' ich wohl bald ins Kino gehn müssen ^^

    Dank das ihr diesen Thread aufgemacht habt !!!

    MfG cpk2011

    P.S. wenn ich ihn geguckt habe, dann schreibe ich meinen Eindruck sofort hier rein ^^
  8. War vorkurzen drin.
    Meine meinund zu den film. Es lohnt sich den anzuschauen.
    Vorallen waren die sprüche recht gut
  9. Ich hab ihn gesehen und fand ihn echt klasse!
    Sogar besser als den 2. Teil.
    Auf jeden Fall sehenswert.
  10. Den Film habe ich mir mit meiner <freundin angeschaut, ich selbst bin begeistert von Teil 1 und Teil 2. Als Men in Black mini Fan, war ich enttäuscht das es viel weniger Action als in den anderen beiden Teilen gab, sie haben dort viel Augenmerkt auf die Story gelegt. Wir haben uns den Film in 3D angesehn, die Grafiken und Effekte waren da sehr überzeugen, ich weis nicht wie es ohne 3 D wäre.

    zum Fazit, wenn du Men in Black magst, wirst du etwas mehr Hintergrund Geschichte erfahren, ein verblüffendes Ende, aber nicht so viel geballer wie bei den Teilen davor !
  11. Hallo,
    nun hab ich mir den Film auch endlich angesehen und muss sagen, die teilweise Begeisterung kann ich nicht verstehen. Zugegeben die Handlung ist interessant, aber es ist MenInBlack. Wo ist die Aktion, wo sind die Lacher aus den ersten beiden Teilen. Irgendwie wirkt alles flacher oder hab ich zu viel erwartet ?
  12. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe gestern auch MenInBlack3 gesehen und kann nur sagen ein Hammer Film. Zwar gibt es nur 4 oder 5 Actionstellen, aber dafür ist die Story gut und man weiß jetzt wie alles begann mit MenInBlack, den Will S. reist in die vergangen heit um die Welt zu Retten und das Leben von Key.... (zu viel will ich jetzt nicht verraten). Das der Film nicht Witzig ist kann ich nicht behaupten (wer ihn gesehen hat, die Stelle mit "Das ist mein neuer Lieblingsmoment in der Menschheit, es seiden Key hat vergessen das Trinkgeld zugeben"). Außerdem fängt der Film schon mit einem Ausbruch aus einem ....

    Ok mehr verrate ich jetzt nicht. Ich kann den Film nur empfehlen !!!!

    MfG cpk2011
  13. b******r

    Ich war skeptisch, aber war positiv überrascht.
    Wenn er nicht besser ist, dann mindestens genauso gut wie Teil 1. Der zweite hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber Teil 3 hatte echt was.
    Also: :thumb:
    Die Geschichte war spannend und überraschend. Nicht so ein Aktion-Einheitsbrei.
  14. w**o

    Also ich finde den Film toll und auch sehr lustig, Besonders das Ende. :D
  15. b***********t

    Ich mag so Futuristische Filme eigentlich überhaupt nicht
    Aber MEN IN BLACK 3
    Ist nicht so schlecht!!!
  16. Liegt vielleicht daran, dass MiB nicht wirklich futuristisch ist
  17. Leider hab ich den Film noch nicht gesehen aber ich freuie mich schon sehr auf ihn. :smile: Den ersten Teil fand ich bis jetzt am besten und ich hoffe, dass der dritte nun ein würdiger Nachfolger wird.
    Hoffentlich komme ich bald dazu ihn zu sehen...
  18. w*******e

    Ich fand zwei MiB Filme haben gerreicht aber dann mussten die ja den dritten Produzieren x.x
    Nun soll nach dem Erfolg noch ein vierter und sogar fünfter MiB Film erscheinen.
    Pure Geldmacherei aber naja wenn man die Filme sehr sehr mag lohnt es sich auch :)
  19. f**********s

    Ich fand den Film nun nicht so berauschend!
    Ist eine typische Fortsetzung gewesen und nichts mitreißendes neues.
    Ob man sich den hätte sparen können?
    Naja, ich habe gut gelacht, daher war er schon okay!
    Aber dennoch hoffe ich, das es da nicht nun noch einen 4-5-6... geben wird, wie in so manchen Filmserien... irgendwann sollte auch Schluss sein!
  20. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    fashiondolls schrieb:
    Ich fand den Film nun nicht so berauschend!
    Ist eine typische Fortsetzung gewesen und nichts mitreißendes neues.
    Ob man sich den hätte sparen können?
    Naja, ich habe gut gelacht, daher war er schon okay!
    Aber dennoch hoffe ich, das es da nicht nun noch einen 4-5-6... geben wird, wie in so manchen Filmserien... irgendwann sollte auch Schluss sein!


    Ist das die Zukunft, in der du von Geldmache redest? oO Wir werden alle sterben...

    Also ich fand den Film richtig geil, nur ein paar Logiklücken (Jaja, Aliens sind auch unlogisch) in Sachen Zeitreise sind mir aufgefallen, z.B. als er das erste mal in die Vergangenheit gereist ist kam er in seinem normalen Zustand dort an. Dort wurde er dann Verletzt und ist nochmal 10 Sekunden zurückgereist. Eigentlich müsste er dann sein eigenes Ich unverletzt sehen und selbst verletzt sein. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, der Film ist klasse und lohnt sich auf jeden Fall!

    MfG
  21. f**********s

    schinkenmedia schrieb:
    fashiondolls schrieb:
    Ich fand den Film nun nicht so berauschend!
    Ist eine typische Fortsetzung gewesen und nichts mitreißendes neues.
    Ob man sich den hätte sparen können?
    Naja, ich habe gut gelacht, daher war er schon okay!
    Aber dennoch hoffe ich, das es da nicht nun noch einen 4-5-6... geben wird, wie in so manchen Filmserien... irgendwann sollte auch Schluss sein!


    Ist das die Zukunft, in der du von Geldmache redest? oO Wir werden alle sterben...

    Natürlich müssen wir alle sterben, aber dennoch gibt es Dinge, die sich nicht "unendlich" in die Länge ziehen müssen!
    Es ist meine persönliche Meinung, das der Film zwar sehenswert ist, ich aber auch hätte drauf verzichten können.
    Viele Fortsetzungen sind igendwann nur noch Geldschneiderei und hätten besser nicht gedreht werden soll.
    Aber dies gehört nicht hier in den Thread und ist Off Topic.
    Hier geht es um MIB3 und die Meinung derer, die ihn gesehen haben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!