kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graka arbeitet nicht mehr richtig

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    seit heute habe ich das Gefühl das meine Grafikkarte nicht mehr richtig arbeitet.
    Gestern nach wurde ein Windows-Update installiert.
    Als ich heute spielte ist mir aufgefallen das das spiel nicht so flüssig läuft wie sonst. Die Temperatur meiner Grafikkarte blieb auch stetig auf ca 40°, normalerweise dreht sie beim spielen bis zu 70° hoch.

    Kann es sein, das die Grafikkarte nichts mehr tut? Es ist eine gtx560ti, gespielt habe ich arma 2
    Irgendwelche anhaltspunkte bei denen ich mal schauen könnte? aktuelle Treiber sind installiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch es doch, indem du das Windows Update was du Installiert hast einfach entfernst. Wenn das nichts hilft dann kannst du es bloß noch mit einen neuen Treiber für deine Graka versuchen.
  4. schau doch mal in die logfiles, ob konflikte gemeldet wurden...


    und wenn ein neuer treiber drauf ist, schau bei:

    C:\NVIDIA\DisplayDriver

    einfach mal nach drm treiber, den du als zuverlässig einstufst... und bügel den drüber...
  5. Vielleicht ist es auch nicht die GraKa, sondern das System, was langsamer geworden ist. Lösche am besten mal mit CCleaner deinen ganzen Datenmüll auf der Festplatte. Das könnte vielleicht helfen.
  6. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe das Problem gefunden: es wurde ein nvidia beta treiber installiert. Der ist zwar aktueller als meiner aber eben noch beta. Nachdem ich den alten wieder installiert und meinen rechner x mal neustarten musste ging es wieder :)

    Vielen dank für die hilfe :)
  7. Problem scheint gelöst.

    Damit closed.

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!