kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundtrack Samurai Champloo

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    medienfux

    Kostenloser Webspace von medienfux

    medienfux hat kostenlosen Webspace.

    hey there,
    jetzt habe ich schon eine weile gesucht und trotzdem nicht das passende gefunden. deswegen frag ich mal euch:: ich bin auf der suche nach dem soundtrack von "samurai champloo" ... was ich im netz schon gefunden habe sind die beats aber leider ohne vocals. vielleicht weiß ja jemand, ob die vocals irgendwo find- und downloadbar sind. würde mich riesig freuen, wenn ihr ein paar hilfreiche tipps hättet. :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soundtracks stehen wie jede andere Musik auch unter Lizenzen. Du kannst dir also den Soundtrack kaufen ( Beispielsweise hier )

    Wenn dir die Musik gefällt, ist der Preis von ~10€ nun wirklich nicht hoch. Ob da nun aber Vocals dabei sind, ist mir nicht bekannt, würde ich aber von ausgehen. Wenn du lediglich Interesse an einem bestimmten Lied hast, wirst du eventuell bei iTunes oder einem sonstigen Äquivalent fündig, wenn du den genauen Titel angibst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!