kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html tabellen layout fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    aliwbn

    aliwbn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits erstmal,

    habe mit Photoshop eine tag/layout">Layout erstellt und als Webdatei gespeichert. Auf dem Rechner, war noch alles gut mit dem Script. Habe die Dateien Hochgeladen. Wenn ich die Seite mit dem Firefox betrachte bekomme ich irgendwie einen komischen Balken ganz unten auf der Seite. Mit dem IE ist alles okay. Woran kann das liegen?? Vielen Dank für die Antworten.

    Link>>> aliwbn.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der <p> Tag hat zumindest in einigen Browsern standardmäßig ein margin nach unten (bei mir mit Firefox sind es 16px). Das musst du per CSS abschalten. Zum Beispiel mit:
    body > p { margin: 0; }
  4. Autor dieses Themas

    aliwbn

    aliwbn hat kostenlosen Webspace.

    danke für dein tipp. habe das versucht und hochgeladen, aber leider kein sichtbaren erfolg. Kannst du nochmal bitte den Quelltext kontrollieren, ob ich es richtig gemacht habe. Danke
  5. m******e

    aliwbn schrieb:
    danke für dein tipp. habe das versucht und hochgeladen, aber leider kein sichtbaren erfolg. Kannst du nochmal bitte den Quelltext kontrollieren, ob ich es richtig gemacht habe. Danke
    ^^ Noch nicht ganz.. ;)

    Ersetze mal
    <p align="center" p { margin: 0; } >
    mit
    <p align="center" style="margin: 0;">


    Alternative dazu wäre
    <p align="center">
    und aus
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
    </head>
    würde
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
    <style type="text/css">
    <!--
    p { margin: 0; }
    -->
    </style>
    </head>


    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2012 19:53:06 von menschle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!