kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tachobeleuchtung Tüv relervant?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe ein kleines problem meine Tachobeleuchtung ist gestern ausgefallen & ich habe morgen einen Termin beim Tüv.
    Klar werde ich sie reperieren aber das schaff ich bis morgen nicht. Fall ich jetzt durch? Ist die Tachobeleuchtung Tüv relervant?

    LG
    Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab das mal kurz gegoogelt - es stand in mehreren foren übereinstimmend, das es wohl nicht tüv-relevant ist.

    ruf doch da beim tüv mal an und frag mal nach. falls es wider erwarten doch gebraucht wird - so eine lampe zu wechseln ist keine große sache. das macht dir jede werkstatt in 5min. hast ja heute nachmittag noch genügend zeit.

    viel spaß:biggrin:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schaff dein auto nen paar minuten früher in die werkstatt und sag dem Werkstattmeister er solls die Beleuchtung richten bevor der Ingeniör vom TÜV oder DEKRA dort rangeht.
  5. ... und wie ist es gelaufen? kamst du ohne tachobeleuchtung durch oder hast du sie vorher noch reparieren lassen?
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    ja, haben sie nichtmal gemerkt xD
    Dankö
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!