kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Infos über die Algarve

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h******s

    Hallo Leute,
    ich lebe seit 20 Jahren an der Algarve. Wer hier Urlaub machen möchte, oder hier fest seine Wurzeln anwachsen lassen will, der kann mich gerne um Rat fragen.
    Bin auch bereit Unterkunft für Urlaub oder Langzeitmiete zu organisieren - Achtung, bin kein Makler, nur Privat !
    Wir haben hier 2 Grundstücke gekauft und wollen nun - nu ja, geht ans Rentenalter - eines verkaufen und auf das andere für uns ein Holzhaus aufbauen.
    Mein Job hier, Verkauf und Aufbau von Holzobjekten, ausserdem etwas in Richtung Kunst - Holzkunst, Kork, Charlotte macht Bilder - davon haben wir hier jede Menge.

    Bei Interesse, Bock auf Urlaub, Auswandern, einfach mal melden - Kost ja nix...
    Liebe Grüsse an alle

    Rudi und Charly
    http://www.holzhaus.lima-city.de/
    http://www.arte-algarve.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!