kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Debian, Unzip Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche schon Stunden :confused: und finde kein Programm für Linux Debian um ZIP Dateien zu entpacken.
    Kennt ihr irgendeines? Bitte schreibt mir auch den Namen für apt-get buw. aptitude. :tongue:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Du kannst das Unzip Packet nutzen:
    sudo apt-get install unzip
    unzip test.zip

    Oder du nutzt 7Zip:

    sudo apt-get install p7zip
    7za e test.zip

    (bei 7zip bin ich nicht ganz sicher wegen dem Befehl, ich nutz es nicht oft, aber so ungefähr gehts)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    apt-get install unzip schreibt mir dauernt einen Fehler. :scared:
  5. g****e

    Du könntest den Fehler vllt beschreiben? Meine Glaskugel ist nicht sooo gut.

    Liebe Grüße
  6. Vielleicht ist es schon installiert?
  7. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    7zip funkt auch nicht. :confused:

    Fehler:

    7zip
    Error: datei.zip: Can not open file as archive


    unzip

    Archive: datei.zip
    End-of-central-directory signature not found.
    Either this file is not a zip file , or it constitudes one disk of a multi-part archive. In the latter case the central directory and zip file comment is not found on the last disk(s) of this archive.


    sry das so lange gebraucht hat weil mit issh auf dem iphone ist es blöd das ganze abzuschreiben.
  8. g****e

    Also funktinoiert die Installation doch.
    Das sieht aus, als wenn die Zip Datei falsch/kaputt ist. Diese müsstest du dann vermutlich neu Runterladen, oder Hochladen.

    Liebe Grüße
  9. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hab es geschaft hab die Datei neu heruntegelanden und jetzt funkt es auf einmal. :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!