kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Programieren Mit mehr Ram

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    retrobetas

    retrobetas hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich hab das problem ich krig mein minecraft mit mehr ram nicht zum laufen alles gemacht so wie is in wiki steht und es stürtz dan IIMMER AB

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falsches Forum, das mit dem Unterstreichen verwirrt nur, und naja eine Abstimmung mit nur einer sinnlosen Option?

    Zu deiner Frage: Lad dir auf Minecraft.net den Starter für alle Betriebssysteme, (den hier: minecraft.jar).
    Lege den in einen Ordner ab, und erstelle im selben Ordner eine Datei mit dem Namen "Minecraft.bat".
    Die öffnest du mit einem Texteditor, am besten mit Notepad++.
    Da schreibst du folgendes rein:
    java -Xmx1024M -Xms512M -cp minecraft.jar


    Das sollte in der Regel funktionieren.
  4. Wieviel GB Arbeitsspeicher hast du denn?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!