kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sonderzeichen im Passwort

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ja, ich weiß, die Forderung gab es schonmal, aber ich will das ganze nochmal ausgraben.

    Wie ja vielleicht einige gemerkt haben, kann man bei Lima keine/bzw. bestimmte Sonderzeichen im Passwort nicht nutzen. Die Begründung für die Ablehung des Wunsches war damals, dass man ja auch so genügend Zeichen zur Verfügung hätte. Finde ich sehr nett, dass uns das vorgeschrieben wird, vor allem da es einfach keinen ersichtlichen technischen Grund gibt, bestimmte Zeichen zu verbieten.

    Ich bin also dafür, dass man Sonderzeichen im Passwort benutzen darf. Immerhin will ich ein sicheres Passwort wählen und mir hier nicht von Lima vorschreiben lassen, welche Zeichen darin vorkommen dürfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich eine Gute Idee, andere Webhoster schreiben Sonderzeichen im Passwort sogar vor.
    :approve:

  4. c************y

    :approve::thumb:

    edit by burgi: einmal reicht, kein Flooding notwendig

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2012 21:54:15 von burgi
  5. Sir, bitte um Erlaubnis, ein sicheres Passwort wählen zu dürfen, Sir!

    :approve:
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne den alten Thread noch. Und fand es vorher schon nicht verständlich, warum das nicht umgesetzt wurde. Deshalb ein klares dickes :approve: um mehr Vielfalt in der Passwortwahl zu bieten.

    MfG Stephan
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!