kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla und Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z****r

    Wollte mich mal erkundigen wer schon Erfahrungen mit Joomla und Lima-City gemacht hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Inwiefern meinst du das mit Erfahrungen gemacht haben? mehr infos!
  4. Autor dieses Themas

    z****r

    Nun ja, bezüglich der Installation und Administration.

    Für mich ist das Thema neu.

    Von daher hab ich erst mal nach betreffenden Einträgen gesucht aber nichts gefunden. :confused:
  5. zenner schrieb:
    Nun ja, bezüglich der Installation und Administration.

    Für mich ist das Thema neu.

    Von daher hab ich erst mal nach betreffenden Einträgen gesucht aber nichts gefunden. :confused:
    :confused: eine Gocklesiche mit "joomla site:lima-city.de" bringt ungefähr 8.710 Ergebnisse. Auswerten musst du die schon selbst. Oder trittst der entsprechenen Gruppe bei.
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Leider ist für mich keine Diskussionsgrundlage erkenntlich:

    Wie Joomla installiert ist muss nicht erfragt werden, da kann man nur helfen wenn es Fehlermeldungen gibt.

    Ob Joomla hier funktioniert geht erstens aus den Features hervor und zweitens gibt es genügend Threads die das belegen.

    Ob das nun wie oder warum, wo und wofür verwendet wird ist ebenfalls nicht genannt.

    -> verschoben ins Such & Find Forum

    Bei Nachfragen oder Änderungswünschen bitte PN an mich oder zuständige Moderatoren.

    MfG Stephan
  7. brauch man zwingend mysql für joomla??
  8. zoga schrieb:
    brauch man zwingend mysql für joomla??

    ja!
  9. schade also muss man sich das erstmal verdinen

    danke:wave:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!