kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bukkit Transporter vergisst Gates

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe wieder ein tag/problem">Problem mit Bukkit was mir jetzt erst aufgefallen ist nach einem Neustart!

    Ich verwende das Plugin Transporter um es zu ermöglichen das Player sich Teleportieren können!

    Nach einem Serverneustart sind die Gates nicht mehr funktionstüchtig sie werde also nicht mehr aufgelistet wenn ich "trp gate list" eingebe. Wenn man in ein Portal geht ist es als würde man nur durch Wasser gehen!

    Dann mach ich das Portal neu und die anderen auch und verlinke sie dann alle wieder nach eine Server Stop und wieder start funzts wieder nicht....:mad:

    Ich hoffe irgendwer weiß eine Lösung!:confused:

    LG:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Komt irgendeine Fehlermeldung? Wenn nicht, hast du die neuste Version. Ansonsten frage mal in den bukkit Foren nach.
  4. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Nein keine Fehlermeldung!
    Kann das mit essentials zusammenhängen?
    Die neuste Version ist es schon denk ich mal ich habe es vor drei Tagen frisch runtergeladen!
    OK ich ich werde mal im Bukkit Forum mich registrieren!
    LG
  5. Versuchs mal mit Essentials und multiverse-portals (multiverse-core erforderlich). Ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!