kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBMC Anime Scraper

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bekomme in XBMC leider fast zu keinem Anime die Filminformation gescrapt.
    Ich habe wirklich jeden Scraper in XBMC ausprobiert, sogar den von AniDB.net

    Bei folgenden 5 Beispiel-Videos wird nur Guardian of the Spirit erkannt, aber leider auch nur das Poster-Bild, es gibt keine Filminformation.

    Atlantis,
    Cars,
    Ein Sommer mit Coo,
    Guardian of the Spirit
    Sunshine Barry und die Disco Würmer

    Ich arbeite mit XBMC nicht sehr lange, vielleicht gibt es einige Tricks, die ich noch nicht kenne, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr es schafft zu euren Anime alle Filminformationen zu finden?

    EDIT: Für die, die es interessiert, hab raus gefunden, dass man bei IMDB alle Häkchen für MovieDB deaktivieren sollte, dann hat man wenigstens die Möglichkeit manuell nach einem Englischen Titel und Poster zu suchen. Dieses MovieDB macht nur Probleme bei Deutschen Titeln, nach meiner Erfahrung am besten nicht benutzen, wenn man eher unbekannte Filme finden möchte. :)

    EDIT2: Hab herausgefunden, dass es für xbmc auch einen inoffiziellen Scraper für imdb.de gibt, der sogar viel besser funktioniert als der englische und im Prinzip auch alle Anime richtig findet, zumindest die, die ich habe. In diesem Diskussionsforum wird das Plugin diskutiert und die Updates vorgestellt.



    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2012 11:41:25 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!