kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elfinder wird nicht richtig angezeigt.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    makawa

    makawa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Javascript / Php Filemanager elfinder. Obwohl ich ihn genau wie im Demofile beschrieben, natürlich mit geänderten Pfaden, eingebunden habe, wird stats dem Filemanager nur ein div mit Gradient angezeigt.
    Die eingebundenen Datein werden auch alle gefunden (Wenn ich im Quwellcode draufklicke wird die Datei geladen).
    Mein Javascript code zur inizallisierung sieht so aus:

    $(document).ready(function() {
    	var elf = $('#elfinder').elfinder({
    		url : 'content/elfinder-2.0-rc1/php/connector.php',  // connector URL (REQUIRED),
    		lang: 'de'
    	}).elfinder('instance');
    });


    Ich hoffe ihr versteht einigermasen was ich meine. Wenn nicht fragt nach.
    Da mein FTP Zugang noch nicht freigegeben ist, kann ich die Datei im Moment leider nicht hochladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2012 6:41:05 von makawa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n******t

    Zeigt dir Firebug oder die Console von Chrome irgendwelche Fehler an?

    Vllt. liegt es am Pfad. Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber ich denke vllt. könnte es am Punkt oder den Bindestrichen im Pfad liegen.

    Du hast doch dem Div die ID elfinder gegeben oder?

    Sonst wüsste ich nicht woran es liegen sollte.

    MfG
    Dominic
  4. Autor dieses Themas

    makawa

    makawa hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich hab jetzt auf CKFinder und CKEditor umgestellt. Hier kommt aber das nächste Poblem. Der CKFinder ht einmal eine Datei hochgeladen, dann nie wieder.

    Online Filemanager mögen mich einfach nicht

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2012 5:58:04 von makawa
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!