kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SVN checkout auf /home/admini Linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    c************y

    Hallo,
    Ich denke mir ist gerade ein missgeschick passiert: Ich wollte gerade einmal SVN tag/ausprobieren">ausprobieren (Ich habe noch nie mit versionsverwaltung gearbeitet) und da habe ich wahrscheinlich einen SVN checkout auf /home/admini (mein Benutzerverzeichnis) gemacht. Ich habe es einmal mit dem Programm RapidSVN gemacht. Ich will es aber doch lieber auf der Komandozeile lernen. Übrigens sind hier Links zu SVN tuts gerne willkommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.thegeekstuff.com/2011/04/svn-command-examples/
    Wäre eine hilfreiche Sammlung für SVN.
    Mit einem Checkout lädst du Sourcecode runter, du könntest alles runtergeladene auch einfach wieder löschen. Drücke Strg+H um auch unsichtbare Ordner zu sehen, und so auch .svn Ordner zu löschen.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    c************y

    Danke für den Tipp. Hätte ich eigentlich selbst wissen müssen:wall::wall::wall:

    Danke!!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2012 16:48:02 von christcomunity
  5. g****e

    Für alle Fragen und Unklarheiten kannst du hier im Forum Fragen stellen. Für das meiste gibt es gute Antworten. SVN hat so einige Tücken wie ich finde. Da muss man viel googln und Fragen. Ich hatte bis vor kurzem damit auch starke Probleme.
    Eine wichtige Sache: Die .svn Ordner sind in jedem Unterordner. Das ist wichtig, wenn du die Trunk einfach in einen Tag Ordner kopieren willst, um einen Tag zu generieren, dann musst du die .svn Ordner löschen, und die Ordner dann neu hinzufügen. Sonst hast du Probleme das Tag hinzuzufügen.

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!