kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Töne nur ganz leise

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Windows Töne (und auch wenn ich z.b. bei YouTube Videos ansehe) sind seit ca. 2 Tagen nur noch sehr leise, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht habe. Kann mir irgendwer helfen?

    Betriebssystem: Windows XP

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist der Sound-Stecker richtig drin (bis zum Anschlag) im Anschluss am PC?

    Wenn er das nicht wäre, könnte es sein, dass der Sound nur auf einem der beiden Lautsprecher rauskommt und es dir so leiser vorkommt.

    Hat sich die Lautstärke in der Systemsteuerung verstellt?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2012 11:03:34 von norbi
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    Ist der Sound-Stecker richtig drin (bis zum Anschlag) im Anschluss am PC?

    Wenn er das nicht wäre, könnte es sein, dass der Sound nur auf einem der beiden Lautsprecher rauskommt und es dir so leiser vorkommt.

    Hat sich die Lautstärke in der Systemsteuerung verstellt?


    Nein, ich habe schon alles probiert, einen neuen Treiber für die Soundkarte habe ich auch schon Installiert.
  5. Ist der Ton nur leise oder hört es sich auch komisch an? Vielleicht sind ja die Lautsprecher kaputt. Wenn du z.B. zu viel Bass machst, dann können deine Membranen reißen.
  6. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:
    Ist der Ton nur leise oder hört es sich auch komisch an? Vielleicht sind ja die Lautsprecher kaputt. Wenn du z.B. zu viel Bass machst, dann können deine Membranen reißen.


    Nein, es ist nur eben leise obwohl ich die Lautsärke voll aufgedreht habe. Das ist aber bloß bei den Windows tönen so bei z.b. Videos ist es nicht so ganz leise aber auch nicht so wie immer.
  7. Hast du irgendwas verändert in der letzten Zeit seit das so leise ist, z.B. Programme installiert / deinstalliert, Hardware verändert etc? Gabs im laufenden Betrieb mal einen Stromausfall (z.B. Gewitter)?

    Was passiert, wenn du statt den Lautsprechern direkt am PC mal Ohrenstöpsel anschließt, gibts da das Problem auch?
  8. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Okay Leute! Hab den Fehler selber gefunden es war ein Fehler bei der Soundkarte.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Das Thema kann geschlossen werden!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!