kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modellfliegen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paperworld

    paperworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!
    Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich wissen will, wer hier im Forum mit Modellflugzeugen herumfliegt und mit welchen.
    Ich hab einen Easystar mit ner FlyCamOne 2 eco auf der nase. Hab auch schon n video auf Youtube gestellt.
    https://www.youtube.com/watch?v=3mlJKCk1OvI&feature=plcp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab hier ebenfalls einen Easystar, jedoch mit Brushless Motor und 2200mAh LIPO Akku.

    Nebenher liegt noch eine Flycam One mit 8GB Speicherkarte rum ^^

    Die Kiste fliegt aktuell rund 30-60Minuten, je nachdem wie ich damit umgehe, nach 20 Minuten Kunstflug (Loopings, etc.) ist bald schluss.

    PS: Die Flycam lässt sich auch gut dazu missbrauchen sie in einen richtigen Segelflieger vorne mit Klett reinzupappen, wurden bisher immer ganz lustige Aufnahmen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2012 20:34:11 von virtual2
  4. Autor dieses Themas

    paperworld

    paperworld hat kostenlosen Webspace.

    Wow cool!:biggrin:
    Ich hab von nem andren Flugzeug einen starken Outrunner mit LiPo Regler und Akku.
    Weißt du wie ich diese sachen am besten in meinen Easystar anbringen kann?:slant:
  5. paperworld schrieb:
    Wow cool!:biggrin:
    Ich hab von nem andren Flugzeug einen starken Outrunner mit LiPo Regler und Akku.
    Weißt du wie ich diese sachen am besten in meinen Easystar anbringen kann?:slant:


    Entsprechend zuschneiden (vorsichtig mit Cutter) und dementsprechend einkleben, da findet sich sicherlich ein guter Platz, ich hab z.B. den Regler für den Brushless in den Rumpf miteingeklebt und die Kabel verlängert ;)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    wer fliegt?
    womit fliegt er?
    -> Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage
    -> verschoben ins Sammelthreadforum
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!