kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sickinger-Sulotions

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paperworld

    paperworld hat kostenlosen Webspace.

    Hier mal ne nette Alternative zu Joomla!
    Sickinger-Sulotions!
    Der Freund meiner Cousine ist ein sehr guter Programmierer.
    Er hat mal ein Programm entwickelt, doch es hat noch keiner gekauft, weil es keiner kennt.
    Ich selbst habe vor, meine Website damit aufzusetzen und so dachte ich, ich könnte ein Thema darüber machen.
    hier der link zu seiner Website, auf der auch eine Rechnung ist: Rückwerts Einparken.:biggrin:

    http://www.sickinger-solutions.at/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und nu? Ich sehe da eine oberflächliche Beschreibung für ein weiteres, kleines CMS. Wirkliche Vorteile gegenüber anderen Projekten dieser Art, kann ich aus der Beschreibung nicht erkennen. Da dein zukünftiger Ex-Verwandter in Spe auch weder Infos zur Lizensierung, noch Möglichkeiten zum Download anbietet, gibt es auch weder Anlaß noch Möglichkeit, sich ein genaueres Bild seiner Bastelei zu machen.

    Was das "rückwärts einparken" angeht, interessieren mich mathematisch Grundlagen recht wenig und ich bin daher auch nicht motiviert, mir ein Zip-File von einer unbekannten Website runterzuladen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!