kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Fleisch für omi!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Omi isst kaum Fleisch. Das hier ist ein Sammelthread, in dem Fleisch für Omi gespendet werden kann. Von mir gibt es:

    1 Kilo Hack

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2012 14:45:59 von tchab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*i

    hahahaha

    du bist heute der erste Mann, der mich zum kaffeeprusten bringt :lol:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    omi schrieb:
    hahahaha

    du bist heute der erste Mann, der mich zum kaffeeprusten bringt :lol:

    "Mann"... :smile:

    Ich spende einmal All-you-can-eat-Rippchen :-D
  5. Und ich einen Gyros-Abend bei Zwiebel im Restaurant um die Ecke - aber nur montags :)
  6. o*i

    huhu
    ihr seid echt putzig besorgt um Omis Wohlbefinden.
    Aber ich mag nix von dem angebotenen ;-)
  7. Wie wäre es mit einem schönen Rinderfilet dazu ein Rotweinsößchen mit Schalotten, getrockneten Tomaten und Steinpilzen?
    Als Beilage ein schlotziges Steinpilzrisotto.

  8. Von mir gibt's ein leckeres Steak :wave:. Möchtest du es roh, blau, blutig, englisch, rosa, halbrosa oder durchgebraten? :smile:
  9. f*******s

    Von mir gibt's ne dicke Scheibe Leberkäse zwischen zwei knusprigen Brötchenhälften. Na, ist das was?

    Wooha.. Fleischfounding. Eine interessante neue Sache, so web-zwei-doppel-nullig. Ob damit einer Up-starten wird? :-P
  10. Wenn du am Montag kommst, gibt es Lamm Alberto hm...:smile:
  11. o*i

    *lach*

    Tip: Rindfleisch/Lamm/Wild esse ich überhaupt nicht ;-)
    Der Leberkäs hat leider zuviele Kalorien für meinen Geschmack.
    Aber mein Schälchen Reis eben mit Thunfisch war auch lecker :thumb:
  12. Ich spendiere einen leckeren berliner Döner XXL mit extra Fleisch.
    Und nen Bier. :prost:
  13. d**************g

    Omi hat bestimmt schon Osteoporose... da ist alles zu spät. :blah:
  14. *sammelt mal eben all die Spenden ein, die omi nicht mag*

    Man soll ja nix verkommen lassen. :biggrin: Mahlzeit!

    Edit: 4 1/2 Stunden später und noch immer keine Einsprüche.. Da fang ich doch glatt mal an, mit gutem Gewissen die Rippchen zu vernichten. *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2012 1:03:23 von fatfreddy
  15. f*******s

    Mmh.. ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass mein Fleischbrötchen wo anders landet, als geplant. Naja, meine Steuern landen ja auch dort, wo ich nicht dachte, dass sie dort hin kommen. Ich denke mal den anderen geht es ähnlich.

    *bedröppeltes Nicken und nachdenkliches Schweigen mit leerem Blick auf dem Boden in einem Kreis resignierter Fleischfounder.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2012 10:21:06 von flockhaus
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    [...]
    Edit: 4 1/2 Stunden später und noch immer keine Einsprüche.. Da fang ich doch glatt mal an, mit gutem Gewissen die Rippchen zu vernichten. *g*


    Da es All-you-can-eat ist, kann es ja noch eine Weile dauern bis du fertig bist :-D
  17. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    [...]
    Edit: 4 1/2 Stunden später und noch immer keine Einsprüche.. Da fang ich doch glatt mal an, mit gutem Gewissen die Rippchen zu vernichten. *g*


    Da es All-you-can-eat ist, kann es ja noch eine Weile dauern bis du fertig bist :-D


    Ich esse mit!
  18. tchab schrieb:
    Ich esse mit!


    Oh, ein Mitesser. Sofort mal ausdrücken. :biggrin:
  19. m******e

    fatfreddy schrieb:
    tchab schrieb:
    Ich esse mit!

    Oh, ein Mitesser. Sofort mal ausdrücken. :biggrin:
    Über dem Teller? :eek:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!