kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UMTS Extension für meinen HP dv6?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Schönen tag/feierabend">Feierabend,
    ich hab seit gestern die gratis 20 MB / Tag UMTS Card von meinem Lieblingsanbieter 3 und möchte diese dann auch benützen. Nur: ich besitze weder UMTS Stick noch einen Laptop, der soeinen passenden SIM-Slot hat ^^
    Ich wäre allerdings bereit mir die passende Hardware zu kaufen, die man in das Gehäuse einstecken kann (wie zB einen zusätzlichen RAM Chip dachte ich mir)... meine Frage: kann mein Laptop soetwas? In der Arbeit hab ich gesehen, dass die neuen Elite-Books soeinen SIM-Slot drinnen haben, der mir auch wie eine Erweiterung aussah, die mein Chef dazubestellt haben müsste...

    Weiß jemand nen passenden Suchbegriff bzw. hat jemand einen HP Pavilion dv6 mit soeinem Hardwarechip?

    Beste Grüße (:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das hier deiner? http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=B3W93EA&opt=ABD&sel=PCNB#

    Sieht danach aus als hätte das keinen Slot für eine Erweiterungskarte. Sieht also schlecht aus glaube ich. Andere Meinungen?


    Siehe auch: http://www.netzwelt.de/news/76096_4-notebook-aufruesten-erweiterungskarten-ueberblick.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!