kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac unter Windows emulieren?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    die Frage lässt tief blicken :D Ich möchte gerne mit dem Sparkle Framework arbeiten und damit eine Anwendung für Mac-Computer "entwickeln". Da ich keinen Mac habe und ich nicht blind loswurschteln möchte, stellt sich mir die Frage, ob und wie ich eine Anwendung für Mac mit dem o.g. Framework realisieren und testen kann. Kann ich nen Mac überhaupt unter Windows emulieren? Falls nicht... Was tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. f*******s

    Ich behaupte mal, dass das nicht geht. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist ein Hackintosh aufzusetzen. Aber selbst das ist nicht immer viel versprechend, da du auch hier die Abhängikeit zu gewisser Hardware hast. Suche im Netz nach diesem Begriff und du wirst mit Anleitungen zu gebombt. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei.
  5. Mit Virtualbox kannst du Mac OS laufen lassen, wenn dein PC die nötige Hardware dazu hat. Gibt zig Anleitungen dazu im Netz.
  6. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Tips. Mal schauen, ob ich es nicht doch irgendwie hin bekomme :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!