kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server Upload fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe einen Server mit Linux Ich habe mit Php einen Dateimanager erstellt aber wenn ich auf dem Server etwas größeres Hochlade dann wird die Datei nicht am Server Gespeichert!

    Bei kleinen dateien die (1 MB oder kleiner) klappt der Upload ohne Probleme

    Ich habe Xampp am Server!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    ... etwas größeres ...
    wie groß? Hast du schonmal mit
    <?php phpinfo(); ?>
    nachgeschaut wie große Dateien maximal hochgeladen werden können (upload_max_filesize)?
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    hackyourlife schrieb:
    hpage schrieb:
    ... etwas größeres ...
    wie groß? Hast du schonmal mit
    <?php phpinfo(); ?>
    nachgeschaut wie große Dateien maximal hochgeladen werden können (upload_max_filesize)?


    Also dann kommt eine Fehlermeldung da ich schon einmal ein Video hochladen wollte das größer ist als erlaubt!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2012 20:35:42 von hpage
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund der Problembeschreibung ist das Thema irgendwo zwischen (Server-)Software und Betriebssystem angesiedelt, aber eher kein Problem eines Netzwerkgerätest.
    Deswegen verschoben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!