kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paid by Impression noch zeitgemaess?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    theworldlywisdoms

    theworldlywisdoms hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Sind Paid by Impression Werbungen heute noch zeitgemaess oder werden die sowieso ganzheitlich von Adblockern deaktiviert? Meines Wissens ist Adsense und Kotera ja komplett ausgenommen von den bekanntesten Adblockern wie zb Adblockplus. Welche Alternativen zu den grossen (neben privat ausgehandelter) Werbung gibt es zurzeit?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Du meinst glaub ich PpV, also Pay per View, oder? Das gibt es noch, aber nicht oft. Ich glaube AdShots hat solches noch im Angebot.
    Und nein, AdSense wird nicht ausgenommen, auch nicht von AdBlockPlus. Die Listen sind von verschiedensten Leuten zusammengestellt, und mindestens FanBoys Liste blockt wirkclih alles.
    Wirklich alternativen hast du nicht direkt. Ich habe auf meiner URLFilter.ini im Opera fast 11.000 Einträge, was alles gefiltert wird. Mir ist bisher keine Werbung mehr über den Weg gelaufen, bis auf die hier auf Lima-City, weil ich hierfür den Werbeblocker deaktiviert habe. Lima-City braucht meine Unterstützung, und dafür hab ich Werbung eingeschaltet, und klick manchmal auch drauf, mehr versehendlich, aber es passiert.
    An sich gibt es imernoch ein paar Prozent, die keinen Adblocker haben, oder die dich halt unterstützen wollen, und darum diesen auf deiner Seite deaktivieren, und auf diese musst du hoffen. Andere alternativen sind mir nicht bekannt.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    theworldlywisdoms

    theworldlywisdoms hat kostenlosen Webspace.

    Ja Pay per View wars. Irgendwas in der Richtung war mir noch in Erinnerung. Danke fuer die Infos.

    Okay also der einzig "sinnvolle" Weg ist Werbung mit Google Adsense, verstehe ich das richtig. Mit AdBlockern ist natuerlich zu rechnen. Ich plane fuer meine Seite dezente Werbung (falls ueberhaupt zu Beginn) und wollte mich vorab mal ueber die Moeglichkeiten informieren.

    Sind dir Quellen im Internet bekannt, wo ich mich ueber die grundlegenden Moeglichkeiten wie Partnerprogramme, Affiliates, udgl. schlau machen kann?

    Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen: Ich plane keine "werde reich mit 10 Klicks" Seite sondern moechte mich wirklich grundlegend ueber moeglichkeiten informieren.
  5. theworldlywisdoms schrieb:
    Meines Wissens ist Adsense und Kotera ja komplett ausgenommen von den bekanntesten Adblockern wie zb Adblockplus.

    Dann täuscht dich dein Wissen. ;) Was vom Adblocker gefiltert wird, oder eben nicht, ist immer abhängig von der hinterlegten Blacklist.
    Mein Adblocker zeigt mir auch kein Adsense.

    Die Art der Vergütung hat nix damit zu tun, ob die Werbung vom Blocker gefiltert wird. Entscheidend ist nur, ob die charakteristischen Merkmale der Werbung, des jeweiligen Anbieters bereits in den Filterlisten hinterlegt sind.

    PPI hat insofern den Zenit überschritten, als daß die Vergütungen mittlerweile kaum noch lohnenswert sind.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!