kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Pc muss her...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    greenfox

    greenfox hat kostenlosen Webspace.

    Hey erst mal

    So ich dar mein Pc schon sehr,sehr alt ist muss nun ein neuer her,es sollte ein sehr guter und Preisgünstig sein:

    Was er haben muss:

    16 Gb Ram wen es sein muss geht auch 8 Gb aber nicht niedrieger
    Gute Grafikkarte
    i7 Prossesor geht auch ein wenig niedrieger
    DVD laufwerk muss aber nicht sein !
    Egal ob 32 oder 64 Bit System 32 wäre besser

    Das wäre die vorraussetzungen
    Ich hoffe ihr findet gute Angebote für mich und Preisgünstige max.800 Euro

    Lg GreenFox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du mit 16 Gb RAM, wenn du den Ram nichtmal ausnutzen willst?
  4. Autor dieses Themas

    greenfox

    greenfox hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde ihn ja voll ausnutzen z.B für einen Minecraft Server,oder wen ich mal mehr Programme offen hab und wie gesagt mein Pc ist sehr alt und den aufzurüsten würde er trotzdem nicht die neusten spiele schaffen wie BF3.
  5. Kaufberatungen haben im Allgemeinen wenig Diskussionsgehalt und sind deshalb bitte im Such&Find-Forum zu vollführen.

    Deshalb verschoben nach Spam

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  6. Hey :)
    Ich weiß ja nicht wo du einkaufst..aber ein Shop der dir 16gb RAM mit einem 32 Bit System verkauft muss ja Spott-Preise haben. Ab 3,5GB RAM musst du ein 64 Bit System nutzen, wenn du deinen RAM auch benutzen willst :D Und eine i7 CPU(welche??) braucht auch noch ein paar andere high-end Teile..du kannst solltest aber nicht (!!!) eine gute CPU mit einem Mittelklasse Mainboard und dann am besten auch noch Niedertaktungs RAM (damit du genug Geld für 16GB hast) kreuzen. Allein für 16GB CL10 RAM legst du 100Euro hin..und dann nochmal 210Euro für z.B. den i5-3570K (4x 3.40GHz)..Was bleibt da noch?? 490Euro für den Rest :D damit kommst du nicht weit ;) Für die GraKa nochmal 150-200Euro..da sinds dann nur noch 290Euro..ein gutes Netzteil...nochmal min. 100Euro...190 für Mainboard, Gehäuse, Kühlung, und das OS nicht zu vergessen!! Ich glaub daraus wird nix ;) Bei einem i7 sollte man mit 1000Euro anfangen wenn man das Ding auch nutzen will :)

    LG inetandfun
  7. Autor dieses Themas

    greenfox

    greenfox hat kostenlosen Webspace.

    Oha mit so vielen kosten habe ich nicht gerechnet ich bin nicht so erfahren mit Pc´s naja ich werde noch mal drüber nachdenken und noch ein bisschen sparen.
  8. Also; habe früher auch gedacht, dass ich am Besten 16 GB-RAM reinpacke, ist aber Schwachsinn; damals dachte ich, dass man in ein paar Jahren wahrscheinlich deuthlich mehr braucht, habe dann aber 6 GB gekauft und es reicht locker... Leg' lieber beim Prozessor drauf, denn wirst du ehe brauchen. Ich habe noch einen alten i7-920 ("damals" ein teures Teil...) und er reicht auch noch relativ gut. Früher braucht man immer die beste Hardware um Alles flüssig spielen zu können, aber heute ist dass einfach nicht mehr nötig... Zweite, oder dritte Klasse reicht auch für absolut alles (außer wenn du wirklich anspruchsvolle Sachen machen willst)... Und wie jemand vor mir schrieb; ein schlechter Prozessor wird zum Flaschenhals für alle anderen Komponenten (ein schlechtes Mainboard oder ein schlechter RAM natürlich auch, nur die GraKa bildet eine Ausnahme, die allerdings wird von einem schlechten anderen Bauteil besonders "heruntergezogen")... Wie gesagt; lieber alles auf einem Level, als eine Komponente High-End und der Rest eher lau... :smile:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!