kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simple Handy in PS/Gimp

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute für eine kleine Schulaktion wollte ich ein kleines Handy in Photoshop erstellen.
    Es wird nacherauf TV-Geräten im Hochformat gezeigt aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw finde auch kein TuT


    EDIT

    Im Bildschirm wird nacher ein Video laufen und die Tastatur sollte je zeile durschgehend sein da dort Text stehe soll

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2012 17:18:40 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schritt 1: PS öffnen.

    Schritt 2: Skizzen anfertigen (vllt auch auf echtem Papier), Pfade anlegen, nachzeichnen, Flächen füllen, Text reinschreiben, fertig...

    Edit: 10 Minuten Inkscape: http://tchab.lima-city.de/handy.png (mir war grad langweilig)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2012 19:19:56 von tchab
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!