kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 13 - lohnt sich das?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sbux2501

    sbux2501 hat kostenlosen Webspace.

    Wer würde gern Fifa 13 kaufen? oder doch lieber PES?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread
    -> verschoben ins Sammelthreadforum
  4. Eindeutig FIFA, Gameplay ist deutlich besser.
  5. Nein.

    Fünfzehn Zeichen.
  6. Ähnlich wie die Frage: Was war zuerst Huhn oder Ei?

    Entweder die Leute spielen Fifa oder PES. Mir persönlich gefällt Fifa besser. Bei der Demo zu Fifa 13 bin ich vor allem vom verbessertem Passsystem überzeugt, was den Spielspass noch steigern dürfte. Verteidigen scheint ein wenig schwieriger zu sein, auf den ersten Blick betrachtet, doch mit ein bißchen Übung, sollte man auch hier zu Recht kommen.
    Ich werde mir Fifa aufjeden wieder holen!
  7. FIFA 13! Hab es vor einer Woche bekommen und es gibt einfach mehr Möglichkeiten. Ultimate Team gibt es für Playstation und X-box ja schon länger. Aber seit FIFA 13 ist UT einfach der Hammer. Es gibt Saisonspiele und Turniere.
    Allgemein ist durch die Physical Engine in FIFA 11 das Spiel besser geworden, aber in FIFA 13 ist einfach das Offensiv Spiel noch mal eine Nummer größer. Also für mich persönlich ist FIFA 13 auf jeden Fall ein lohnenswertes Spiel.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!