kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DZCP/Webspell Design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    amd360

    amd360 hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich suche einen Design Sponsor mehr oder weniger ;)

    Es geht um das Projekt "Miami TrikZ" es sollt ein Spaß Projekt werden nicht um sich jetzt in Irgendwelchen Ligen zubweißen sprich ESL oder 4PL bald ASGL or what ever unser Ziel ist es eher diese Sachen wie "Flashboost" (CSS; Counter-Strike:Source) zu machen diese zu Filmen und bei YT (Youtube) zu veröffentlichen. Dies soll aber nicht nur in CSS passieren sondern allen Games wo es "Ausergeähnliche TrikZ" gibt in MW3 (Call of Duty: Modernwarfare 3) wäre das z.B. ein "Trikshot" sprich von oben irgendwo runterspringen sich was weiß ich 5 mal im kreisdrehen und im "Quickscope" jemanden zu erschießen usw. das auch in anderen Games alles klar soweit?! hoffe mal :) wenn nicht fragt noch mal genau nach :)

    Wir haben nicht das "große" Geld und müssen schon 50€-100€ für die Serverberappen und damit sind unsere Finanzen ziemlich ausgeschöpft diese sind alle gut besucht, nun wollen wir aber die Internetpresäntz aufbauen Sprich ein Design für DZCP/Webspell wenn sich dort jemand bereit erklären würde was zu machen für uns was zu "Miami TrikZ" passt wäre es wunderbar! hier ein Logo was ich selber entworfen habe http://1.1.1.1/bmi/data1.root-space.eu/pq/pqzph6sn.jpg damit man sich vorstellen kann in welche richtung das Design gehen soll.

    Unsere Gegenleistung:

    Copyright des Design
    Banner
    Bennenung in der Steamgruppen sowie Servern
    Werbung auf der Facebook Seit
    uns eine Gegenleistung Eurer Wahl :)

    danke für Eure aufmerksamkeit!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Such&Find-Forum
  4. Autor dieses Themas

    amd360

    amd360 hat kostenlosen Webspace.

    Achso war ich falsch oke danke fürs verschieben :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!