kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[pc/tablet] osu!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    amd360

    amd360 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr "OSU!" schon?!

    Das spiel ist für den PC und Tablet erhältlich und Free to Play es ist ein schönes Musik Spiel gerade Anime Fans kommt hier voll auf ihre Kosten! Die anderen auch aber es ist ein Japanisches Spiel es gibt Hauptsächlich viele Anime Lieder, von Anime bis Techno, Rock uvm. ist so ziemlich alles vergeben! Es gibt auch einen Online Multiplayer Fukntion wo man sich auf den so genannten "Beatmaps" sich beweißen kann und zeigen kann wie gut man ist! Man kann es auch Solo Spielen. Es gibt einfache Spielstufen bis hin zu Extreme Schweren kaum Spielbaren Modis, der Schwierigkeitsgrad wird in Sternen Angezeigt von 2 bis 6/7 Sternen. Hier ein kleines "How too OSU!"

    Teil1:




    Teil2:




    Ich Spiele es schon länger und ich muss sagen es macht ein heiden Spaß! Für jeden Musik begeisterten ein MUSS meiner Meinung nach!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!