kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Street Fighter 4 - Einsteigerhilfe?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    meeeh

    meeeh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe jetzt schon länger SSF4 auf dem Rechner und wollte mal so richtig anfangen es auch zu zocken.
    Die Lernkurve des Spiels scheint aber recht steil und ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mich auf nützliche Resourcen hinweisen?
    Danke schonmal =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal daran gedacht, bei Youtube zu schauen? Da gibt es z.B. eine ganze Playlist mit Tutorials.

    Und nein, ich kann dir bei dem Spiel nicht helfen. Ich zocke nicht, ich google nur. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    meeeh

    meeeh hat kostenlosen Webspace.

    Ah, über diese Tutorial-Serie bin ich auch schon mal gestolpert...muss es wohl in der Zwischenzeit verdrängt haben -.-'
    Danke für die Hilfe :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!