kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projektvorstellung Visual Basic

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen.
    Ich habe Gestern den ganzen Tag + Nacht durchprogrammiert, und das ist bei rausgekommen:

    Es ist eine Art Kiosk-Software, die es ermöglicht, einen Computer abzurechnen.

    Das Programm ist alles in allem ein einfacher Browser mit einer Funktion, die es ermöglicht, einen PrePaid-Code einzugeben.
    Dieser Code ist im Moment noch Fest ins Programm einprogrammiert, die wird sich aber nach einem Update von mir noch ändern.
    Nach dem Update sind die PrePaid-Codes in einer Datei auf einem Server, mit mehreren Optionen.

    Am unteren Ende des Programms ist eine kleine Informationsleiste, wo auf der rechten Seite ein kleines Zeichen ist.
    Wenn ihr dort draufklickt, öffnet sie ein kleiner Dialog mit einer Passowrtabfrage.

    Mit dem richtigen Passowort gelangen sie zurück ins System.
    Das Passwort ist derzeit auch noch fest Einprogrammiert, das wird sich aber alles noch ändern.

    Ich würde euch einfach mal bitte, das Programm mal zu testen und mir dem entsprechend Rückmeldung zu geben.

    Das Einprogrammierte Passowrt lautet: 0000

    Bei weiteren Fragen bitte einfach Mailen.

    MfG
    WinOneX

    Link: http://uploaded.net/file/3clwmudm


    EDIT: Auf anfrage gebe ich euch auch gerne die Projektmappe.
    EDIT: PrePaid-Code zum testen: 31745
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also...
    1. Das tackern nervt.
    2. Hallo Tim:biggrin: Auf meinen Rechner heißt kein User TimSoftware und hat auf dem Desktop kein Bild ok.png im img Ordner:
    ************** Exception Text **************
    System.IO.DirectoryNotFoundException: Could not find a part of the path 'C:\Users\TimSoftware\Desktop\img\ok.png'.
    at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
    at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
    at System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
    at System.IO.StreamReader..ctor(String path)
    at System.Windows.Forms.PictureBox.Load()
    at System.Windows.Forms.PictureBox.Load(String url)
    at Secure_Lockdown__Kiosk_Edition_.Form3.Timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    3. Langsam...
    4. [Alt]+[Tab] Zum wechseln
    5. Das Teil heißt Form 1 und hat kein Bild.
    6. Das Design ist sehr bescheiden... Und eckig(Vor & zurück)

    Gruß,
    askarian
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!