kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes ohne Hintergrundprozesse

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ventos

    Kostenloser Webspace von ventos

    ventos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mich gefragt, ob man itunes auch ohne diese spionage und verlangsamsungs hintergrundprozesse installieren ?
    Vielen dank für das feedback.
    Mfg Ventos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Hast du schonmal versucht, die Dienste aus dem Autostart zu entfernen (zb mit CCleaner) oder den Dienst in der Systemsteuerung abzuschalten?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    ventos

    Kostenloser Webspace von ventos

    ventos hat kostenlosen Webspace.

    Gute idee, aber ich trau mich net wirklcih sie erst zu installieren
  5. g****e

    Ich würds vermutlich auch lassen.
    Was ist denn das Ziel, was möchtest du machen, vielleicht gibts ja Ersatztools. Musik Kaufen? iPod bespielen? Oder was ist das Ziel mit der Software?

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    ventos

    Kostenloser Webspace von ventos

    ventos hat kostenlosen Webspace.

    iPod syncen und backupen
  7. g****e

  8. f*******s

    ventos schrieb:
    ob man itunes auch ohne diese spionage und verlangsamsungs hintergrundprozesse installieren ?

    Mich interessiert ja, was das für Prozesse sein sollen. Eine normale Firewall-Konfiguration und ein Programm-Blockierer tun's doch auch. Was läuft da unter Windows neben iTunes, was dich beschäftigt?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!