kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jigoku Shoujo

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    nightcore-fans

    nightcore-fans hat kostenlosen Webspace.

    In Jigoku Shoujo geht es um ein Gerücht, dass es eine mysteriöse Internetseite gibt, mit der man die Leute, die man hasst in die Hölle schicken kann. Es heißt, dass nur derjenige auf die Seite kommt der wirklich Hass in seinem Herzen verspürt außerdem kann man nur um genau Mitternacht auf die Seite zugreifen.

    Ich habe den Anime bereits gesehen und muss ehrlich zugeben, dass die drei Jigoku Shoujo Staffeln zu meinen Lieblingsanimes gehören. (Ich habe derzeit auch vor, mir den Manga zuzulegen) Wie ich schon in dem Thread "Euer Lieblingsanime/Manga" erwähnt habe, gefällt es mir sehr, dass dort in jeder Episode andere Personen in den Vordergrund rücken und dass von denen dann ihre eigene Geschichte erzählt wird, warum sie diese Seite benutzt haben.

    Habt ihr den Anime schon gesehen und was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******e

    Ich habe ihn mal GerSub angefangen, aber bin nicht sonderlich weit gekommen, da mir
    die ganze Athmosphäre zu drückend war und ich irgendwie das Gefühl hatte es wiederhohlt sich einfach
    alles immer wieder in verschiedenen Facetten.
    Es ist immer wieder eine andere Person im Hauptfokus, richtig, aber irgendwie ähneln sich deren geschichten
    ziemlich stark.
    Ich weiß, dass sich die geschichte noch viel weiter entwickelt vor allem im Bezug auf die
    "Hauptperson" die das alles macht...wie und warum...so weit bin ich nicht gekommen.

    So ein Mist das es hier keine Spoiler funktion gibt -.-
    ^-^

    Ich muss da immer an Higurashi no naku koro ni /kai denken wobei da die wiederhohlungen
    vollkommene absicht sind.
    Da du Jigoku shoujo magst, vermute ich mal das du auch generell äher auf die düstereren
    animes bzw mangas stehst.

    Was kennst du denn noch für animes?
    Was kannst du empfehlen?
    Leider scheint das Thema Anime/Manga hier nur sehr schwach vertreten zu sein -.-
    Naja so ist das eben...

    Gruß
    BluBb_mADe
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!