kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Visual Studio: Wo weitere Templates downloaden?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Weiß jemand wo genau man weitere Templates fürs Visual Studio downloaden kann? Folgendes Bild hat mich darauf gebracht:

    http://www.codeproject.com/KB/WPF/UserControl/01.png

    Zwar schaut das aus wie eine ältere Version, aber das sollte es doch trotzdem irgendwo geben..Mich würde speziell dieses WPF User Control Library Template interessieren...

    Danke im Voraus!

    Edit:
    "Search online Templates" gibts bei mir irgendwie nicht...

    Edit by burgi: Beiträge zusammengefasst:

    san-software schrieb:
    Vermutlich hast Du eine Express-Version von Visual Studio.

    Meines Wissens nach geht das damit nicht. Du mußt Dir dann schon eine Vollversion kaufen.

    Nein, ich hab keine Express-Version. Habs aber eh schon gefunden. Nur find ich keine WPF-Control Templates..

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2012 16:59:51 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich befürchte etwas derartiges wirst du schwer finden können. Entweder ist das selbstgemacht oder es gehört eben zu der Version dazu.
    Ich persönlich kenne soetwas nicht.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    prankforum schrieb:
    Ich befürchte etwas derartiges wirst du schwer finden können. Entweder ist das selbstgemacht oder es gehört eben zu der Version dazu.
    Ich persönlich kenne soetwas nicht.


    Danke für deine Antwort!
    Schade.. Hab ich mir aber schon gedacht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!