kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android VPN - WLAN Multiplayer?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Auf Android gibt es ja die Möglichkeit ein VPN zu verwenden (evtl. auch auf dem iPhone?). Könnte man damit z.B. Spiele im "WLAN-Multiplayer" spielen, obwohl man gar nicht im selben WLAN mit den anderen Personen ist?

    Als einziges Spiel mit dieser Funktion fällt mir im Moment Minecraft ein (oder irre ich mich da?). Das kostet aber Geld(kaufe generell keine Apps) und ich will auch nicht wirklich Minecraft auf meinem Handy spielen, :biggrin: mir geht es nur ums Prinzip.

    Gibt es noch andere Spiele mit solch einer Funktion? Wäre schön wenn es etwas kostenloses gäbe, dann könnte ich das einfach mal ausprobieren, bräuchte aber dann eine willige Person zum Testen. :biggrin: (wer will?)

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo voloya!

    Meinst du mit WLAN-Multiplayer ein Spiel im LAN-Netzwerk oder über WLAN im Internet?
    Wenn ja, dann muss es funktionieren, da du dich über das Internet mit deinem Freund verbindest und somit die Verbindungsart völlig egal ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!