kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CryEngine 3 startet nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. ich habe ein Problem mit dem CryEngine 3 sdk. Ich habe die .zip-Datei von http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4 runtergeladen und entpackt. Wenn ich jetzt den Editor öffnen will, erscheint zwar so ein Ladefenster, aber wenn es verschwindet, passiert nichts mehr. Beim Launcher erscheint nur ein schwarzes Fenster, wenn ich mit der Maus da rein komme, erscheint die Meldung "CryEngine funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..." Natürlich wird keine Lösung gefunden, das abzuwarten, war ich schon schlau genug ;-).Weiß einer, woher die Probleme kommen können (und wie ich sie lösen kann)? Danke im Voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2012 20:38:54 von phpi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Welches OS verwendest du? Sind die Mindestvoraussetzungen bei der Grafikkarte erfüllt?
  4. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Win7 64 Bit. Die Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt.
  5. Ich tippe mal ganz stark auf die Datenausführungsverhinderung:
    Geh auf Systemsteuerung, dort auf klassische Ansicht und auf "System", dann links auf "erweiterte Einstellungen", auf "erweitert". Anschließend noch hinter Leistung auf Einstellungen, auf "Datenausführungsverhinderung", hinzufügen und die .exe der CryEngine auswählen.
  6. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das mit dem Editor im "Bin64"-Ordner versuche, krieg ich die Meldung "Datenausführungsverhinderungs-Attribute können auf ausführbaren 64 Bit-Dateien nicht gesetzt werden.", bei der 32 Bit-.exe "Dieses Programm muss mit aktiver Datenausführungsverhinderung ausgeführt werden. Sie können die Datenausführungsverhinderung für dieses Programm nicht ausschalten.".

    Edit: Wenn ich andere Programme aus dem Ordner, z.B. CryDevLogin.exe ausführen will, bekomm ich die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden." Hängt das mit dem anderen Problem zusammen? Das sxstrace.exe schließt sich leider sofort nach dem öffnen wieder, wenn ich es mit "ausführen" aufrufe :-(.
    Hier noch der Inhalt der Datei editor.log nach dem Startversuch:
    phpi.lima-city.de/editor.log
    vielleicht kann damit einer was anfangen.

    in dem video:

    hat der einige ordner unter "Bin64", die ich nicht hab (Microsoft.VC90.OpenMP, etc.). Ist das das Problem?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2012 21:20:56 von phpi
  7. Ich würde mich an deiner Stelle am besten an ein CryEngine3 Forum wenden, hier haben wohl die wenigsten Ahnung davon.

    Das folgende hab ich spontan mal über Google gefunden:
    http://www.crydev.net/viewforum.php?f=329
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Am besten installierst du dir das Microsoft Visual C++ Redistributable, dann sollte es funktionieren.

    Dein Editor-Log sagt, dass es am CryDevLogin scheitert, aber das weißt du ja anscheinend bereits.
  9. Wenn ich meinen Editor starte, lädt es kurz, und bekomme dann folgende ehlermeldung: DieOrdnungszahl 9252 wurde in der DLL "mcf90.dll" nicht gefunden. Dann klicke ich auf OK und unten links steht nur noch CryDev Login, wenn ich dann einfach mal auf den Editor klicke kommt die meldung: Sandbox reagiert nicht mehr
    Habe Microsft Visual C++ Redistributable schon installiert.

    Was kann ich jetz tun?

    MFG Dosenbiiir
  10. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die Lösung für mein Problem gefunden! Ich hatte nur die x64 Versionen von vc++ installiert. Nachdem ich zusätzlich die x86er installiert hab geht's.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!