kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite mit einem vorgefertigten Formular neu laden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Bin mir ziemlich sicher, das dieses Thema hier nicht reingehört, aber wusste jetz nicht wo ich es hätte hinpacken sollen. Aber egal, ich habe eine Frage:
    Ich bräuchte ein Script, ich denke das geht am besten mit AutoIt, das ein Feld in einer Webseite mit einer Zahl füllt, dann auf zwei weiter buttons automatisch klickt, und dann noch eine html Checkbox anklickt und dann noch einen weiter button klickt. Und das soll in einer Schleife laufen, also dauernd wiederholt werden. Aber ich weiß nicht wie ich sowas schreiben kann, könnte mir da jemand vielleicht helfen?
    Danke schon mal im voraus!!!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Also ein Script um Captchas zu umgehen?

    Für sowas gibt es schon das Programm 'jDownloader'
  4. Wo genau soll denn dein Script laufen? Soll es nur mit der Webseite 'arbeiten' oder auch auf der Webseite laufen?

    MFG
  5. m******e

    audiogames schrieb:
    Ich bräuchte ein Script, ich denke das geht am besten mit AutoIt, das ein Feld in einer Webseite mit einer Zahl füllt, dann auf zwei weiter buttons automatisch klickt, und dann noch eine html Checkbox anklickt und dann noch einen weiter button klickt. Und das soll in einer Schleife laufen, also dauernd wiederholt werden.
    Wenn es nicht gerade Captchas auslesen soll, wäre AutoHotkey vielleicht das, was Du suchst. Es kann sowohl AutoIt2-Skripte ausführen, als auch Makros aufzeichnen (Maus-Aktionen, Tastatureingaben) - die als Skript gespeichert werden, bearbeitet werden können und sich auch in Endlosschleifen abspielen lassen - um nur ein paar Funktionen aufzuzählen.
    Es kann aber noch wesentlich mehr.

    Auf Wunsch kompiliert ein integrierter Compiler die AutoHotkey-Skripte in eigenständig lauffähige Programme, welche auch (auf Windows-Rechnern) ohne AutoHotkey-Installation ausgeführt werden können.

    audiogames schrieb:
    Bin mir ziemlich sicher, das dieses Thema hier nicht reingehört, aber wusste jetz nicht wo ich es hätte hinpacken sollen.
    Stimmt, das Forum HTML, CSS & Javascript ist dafür etwas unglücklich gewählt,
    im Bereich Software wäre es besser aufgehoben.
  6. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    @programtools: wie genau meinst du das?

    @menschle: stimmt, autohotkey wäre auch ein idee, wahrscheinlich besser!
    und nein, es soll keine Captchas auslesen.
    Aber schon mal danke für eure Antworten!
  7. Die Frage ist, ob du etwas suchst, dass auf deinem PC ausgeführt wird oder auf deinem Webspace. Das müsste man schon vorweg wissen.
  8. m******e

    all-in1 schrieb:
    Die Frage ist, ob du etwas suchst, dass auf deinem PC ausgeführt wird oder auf deinem Webspace. Das müsste man schon vorweg wissen.
    Lest ihr mit? :biggrin:

    Erstens wurde die Frage doch schon gestellt..
    programtools schrieb:
    Wo genau soll denn dein Script laufen? Soll es nur mit der Webseite 'arbeiten' oder auch auf der Webseite laufen?

    .. und zweitens wurde sie im Vorfeld bereits beantwortet..
    audiogames schrieb:
    Ich bräuchte ein Script, ich denke das geht am besten mit AutoIt, das ein Feld in einer Webseite mit einer Zahl füllt...

    .. was nahelegt, dass es wohl lokal ausgeführt werden wird. :wink:
  9. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    jap, es soll eben einfach nur mit der webseite arbeiten sozusagen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!