kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reicht der Pc für z.b Bf3 ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    greenfox

    greenfox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo..,

    Ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und dar habe ich diesen hier gefunden:

    http://www.otto.de/Hyrican-PCK03615-Gaming-PC-Intel-Core-i5-1000-GB/shop-de_dpip_AKL10006166856/?ArticleNo=434551&CategoryName=sh4324579#lmPromo=la,1,hk,sh4324565,fl,z2_s2_Art_text,fz,DV_434551

    Ich würde gerne wissen ob er für Bf3 und so was reicht,es ist ja ein richtigen Gaming Pc dar ich dar nur spielen werde !
    Reicht die Graka oder der Ram ? Ist das Mainboard gut ? Usw und was ich verbessern könnte dann.

    Lg Pati
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hardware-Kaufberatungen gehören eher nicht in vergütete Foren.
    Deshalb verschoben nach Spam.

    Bei Rückfragen bitte eine PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!