kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa 13 (ps3): erstellte spieler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine mannschaft erstellt mit selbsterstellten spielern. damit ich diese im karrieremodus verwenden kann, muss ich mir so ein teil vom fifa store kaufen. das weiß ich schon und hab das auch gemacht.

    aber wenn ich jetzt mit einer anderen mannschaft spielen will OHNE diese selbsterstellten spieler, tauch diese immer im transfermarkt als "freie spieler" auf.

    gibt es eine möglichkeit das abzustellen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich mich nicht irre kannst du beim Erstellen eines neuen Karrieremodus als Kader "Online-Kader" auswählen. Dort sind dann deine erstellten Spieler nicht dabei.
  4. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    stimmt da gibt es die option "aktuelle kader herunterladen"

    gute idee. probier ich bei gelegenheit aus. danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!