kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# / WPF: Uri einer eingebetteten Resource

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich versuche seit einer Stunde ein Bild einzubinden aber schaffe es einfach nicht den richtigen Uri herauszufinden. Und alle INformationen die ich dazu gefunden habe helfen mir nicht weiter. Wieso müssen solche an sich so einfachen Angelegenheiten in WPF nur so umständlich sein?!
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    Edit:
    Ok ich hab das Problem jetzt "gelöst".. Komischerweise funktioniert es nicht wenn ich es über die Projekteigenschaften zu den Resourcen hinzufüge, aber wenn ich einfach nur den Buildvorgang auf eingebettete Resource stelle funktioniert es.. Kann ich mir zwar nicht erklären aber wenigstens funktioniert es jetzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2012 17:05:35 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!