kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Fehler?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    k-4live

    k-4live hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    habe da mal eine Frage, wenn ich meinen PC starte bleibt das beim " Willkommen " stehen und da komme ich nicht weiter.
    Abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.


    Windows XP Pro
    Arbeitsspeicher 2GB
    Intel Celeron

    Falls ihr noch par daten braucht sagt mir bescheid :)



    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dich über den Abgesicherten Modus auch nicht anmelden kannst hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    - versuchen mit der XP-CD eine Reparatur duchzuführen.
    - mit einem Live-System Daten sichern und dann neu Aufsetzen.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    k-4live

    k-4live hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Schnelle Antwort.

    mit der CD-Reparatur habe ich es schon Versucht aber ohne erfolg.

    Bin gerade dabei die Festplatte zu Formatieren....Sobald was nicht klappt schreibe ich wieder.!


    Mfg


    /e: Mal was anderes:

    ich habe meiner Freundin gestern einen gebraucht + defektes Notebook "Hp Probook 4710s" gekauft, 34€.
    Nun habe ich es so weit:
    Windows 7 64Bit auf Englisch installiert, nun hängt es immer noch sehr vorallem beim hochfahren und neustarten braucht es sehr lange nun frage ich mich was das sein könnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2012 21:45:48 von k-4live
  5. Hallo,
    k-4live schrieb:
    Danke für die Schnelle Antwort.

    mit der CD-Reparatur habe ich es schon Versucht aber ohne erfolg.

    Bin gerade dabei die Festplatte zu Formatieren....Sobald was nicht klappt schreibe ich wieder.!


    Mfg


    /e: Mal was anderes:

    ich habe meiner Freundin gestern einen gebraucht + defektes Notebook "Hp Probook 4710s" gekauft, 34€.
    Nun habe ich es so weit:
    Windows 7 64Bit auf Englisch installiert, nun hängt es immer noch sehr vorallem beim hochfahren und neustarten braucht es sehr lange nun frage ich mich was das sein könnte?

    Was war denn an dem Notebook defekt?
    Du könntest mal versuchen die Festplatte zu defragmentieren. Unnötige Programme runterschmeissen. Autostart entmüllen etc.
  6. Autor dieses Themas

    k-4live

    k-4live hat kostenlosen Webspace.

    Die Festplatte war defekt und habe halt eine neue rein gebaut!

    ---------

    Ein paar Daten habe ich auf eine Externe Festplatte gemacht keine angst ;)
  7. Ok, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dieses Problem hatte ich auch schon mehrmals & habe es entweder, mit der angesprochene, Reparatur behoben oder halt neu aufgesetzt.

    Wer hat dir das empfohlen?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!