kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tamplate erstellen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    magicdanceradio

    magicdanceradio hat kostenlosen Webspace.

    hallo und zwar wollte ich ma ne frage los werden.
    wie kann man ein template für eine php seite machen




    Mit freundlichen Grüßen


    magic dance radio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h**s

    ehm - in php ? !


    ...mit php kannst du ja aus dem vollen schöpfen was die art und weise angeht wie du dein html-dokument zusammenstrickst...

    das du "template" benutzt bedeutet wahrscheinlich das du viele verschiedene seiten mit dem gleichen grundgerüst versehen willst... ?

    ...zb indem du alle seiten-anfragen generell in eine php-datei laufen lässt und dort je nach aufgerufener uri mit if(){} usw. aufschreibst was ausgegeben werden soll

    ...oder du behältst deine normale ordner/dokument-struktur was die seiten-adressen angeht und versiehst dort alle dokumente mit include() für zb. header, menü und footer

    aber ein bisschen mehr information was du eigentlich genau suchst wäre schon hiflreich
  4. Da die Fragestellung äusserst unpräzise ist, verschoben nach Spam.

    Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte eine PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!