kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Tipps zu Design und Funktion...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe !!

    1. Könntet ihr die unten stehende Website besuchen und für mich Testen
    2. Mich auf Verbesserungen des Design Hinweisen
    3. Auf die Schrift Helfen sie uns rechts unten klicken und das Formular ausfüllen!
    4. Erzählt allen Freunden und Verwandten von der Website und lasst sie das Formular ausfüllen!
    Hinweis : die seite ist nicht Virenverseucht, ich selbst habe sie programmiert!!

    http://www.msearch.lima-city.de




    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2012 16:37:23 von msearch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da das wohl besser in Promotion aufgehoben ist: verschoben
  4. Hmm..

    So wie ich das sehe, ist dort überhaupt kein wirkliches design vorhanden..
    Auserdem funktioniert die Seite nicht.. (wen man das formular abschickt, bekomm ich nen 500 server error..)

    Ausserdem fehlt der Seite ein Impressum, welches lt. Gesetz vorhanden sein MUSS..
    Was villeicht noch ganz sinnvoll wäre, wäre eine beschreibung, was die seite überhaupt bezweckt, auf der Startseite..

    Gruss Hermine
  5. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    msearch schrieb:
    Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe !!

    1. Könntet ihr die unten stehende Website besuchen und für mich Testen
    2. Mich auf Verbesserungen des Design Hinweisen
    3. Auf die Schrift Helfen sie uns rechts unten klicken und das Formular ausfüllen!
    4. Erzählt allen Freunden und Verwandten von der Website und lasst sie das Formular ausfüllen!
    Hinweis : die seite ist nicht Virenverseucht, ich selbst habe sie programmiert!!

    http://www.msearch.lima-city.de



    paddy-herrmy schrieb:
    Hmm..

    So wie ich das sehe, ist dort überhaupt kein wirkliches design vorhanden..
    Auserdem funktioniert die Seite nicht.. (wen man das formular abschickt, bekomm ich nen 500 server error..)

    Ausserdem fehlt der Seite ein Impressum, welches lt. Gesetz vorhanden sein MUSS..
    Was villeicht noch ganz sinnvoll wäre, wäre eine beschreibung, was die seite überhaupt bezweckt, auf der Startseite..

    Gruss Hermine



    Ich habe nun ein paar verbesserungen vorgenommen....

    Könnte bitte jemand noch mal reinschauen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2012 17:44:55 von msearch
  6. Ich erkenne keine Verbesserung zu dem, was die Anderen Dir bereits geschrieben haben, wieso sollte man Dir helfen; und vor allem wobei und wie?
  7. ok, ich bekomme keinen Serverfehler beim abschicken. :biggrin:

    Verbesserungen:
    - nutze keine Tabelle zur Strukturierung
    - validiere deinen Quellcode: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.msearch.lima-city.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
    - gestalte deine Formularelemente
    - überarbeite dein Logo
  8. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    Habe noch mals an der Website gearbeitet und Verbeserungen gemacht....
    ...Ich wäre froh um ein paar weitere Meinungen es hilft mir wirklich sehr!
  9. msearch schrieb:
    ....und Verbeserungen gemacht....


    Äääähm... sorry, der einzige Unterschied den ich jetzt sehe sind die Placeholder in den Text-Feldern :confused:
  10. Ich finde es eine Frechheit, dass Benutzer, die Dir helfen wollen, auch noch den Link ändern müssen.
    Das wäre ja wohl überhaupt kein Problem mit PHP, aber einzeln ist es schon sehr nervig; so werden Dir nicht viele User helfen wollen.
  11. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    was ist den validieren überhaupt ???
  12. So kannst Du überprüfen lassen, ob Dein Quelltext den Standards entspricht.
    In Deinem Fall sollst Du das HTML überprüfen.
  13. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    paddy-herrmy schrieb:
    Hmm..

    So wie ich das sehe, ist dort überhaupt kein wirkliches design vorhanden..
    Auserdem funktioniert die Seite nicht.. (wen man das formular abschickt, bekomm ich nen 500 server error..)

    Ausserdem fehlt der Seite ein Impressum, welches lt. Gesetz vorhanden sein MUSS..
    Was villeicht noch ganz sinnvoll wäre, wäre eine beschreibung, was die seite überhaupt bezweckt, auf der Startseite..

    Gruss Hermine


    Braucht meine Seite wirklich ein Impressum ?
    Ich habe mich schon im Internet informiert und bin auf das Resultat gekommen das ich keines brauche!
  14. Jede Webseite braucht ein Impressum, außer sie ist nur mit einem Passwort erreichbar oder wird gerade erstellt.
  15. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    Was muss denn da genau rein?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2012 20:04:07 von msearch
  16. Du brauchst auf jeden Fall ein Impressum schu dir dazu http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html an.

    Ich teste grundsätzlich keine Seite die Daten von mir haben möchte, auch wenn ich dort irgendwelchen Müll eintragen könnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2012 20:39:42 von grussonkel
  17. Autor dieses Themas

    msearch

    msearch hat kostenlosen Webspace.

    grussonkel schrieb:
    Du brauchst auf jeden Fall ein Impressum schu dir dazu http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html an.

    Ich teste grundsätzlich keine Seite die Dten von mir haben möchte, auch wenn ich dort orgendwselche Müll eintragen könnte.

    Was meinst du mit orgendwelchen Müll und Dten
    Danke noch für den Link
    Demfall muss ich wirklich mein Name und Telefonnummer angeben oder kann ich auch nur e-mail angeben ?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.10.2012 20:31:39 von msearch
  18. msearch schrieb:
    Was meinst du mit orgendwelchen Müll und Dten
    Sorr Tippfehler (mittlerweile korrigiert),
    msearch schrieb:
    Danke noch für den Link
    Demfall muss ich wirklich mein Name und Telefonnummer angeben oder kann ich auch nur e-mail angeben ?
    Name mit kompletter Anschrift ist Pflicht. Telefonnummer falls du eines hast (wovon aus zu gehen ist) siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht#Informationspflichten_nach_dem_Telemediengesetz
  19. Mir war gerade etwas langweilig und da habe ich mal deine Seite ohne Tabellen und einpaar kleinen Designänderungen zusammengeschossen. Ohne Funktionalität und Browseranpassungen nur -webkit :biggrin:

    Wenn du willst, kannst du dir gerne den Quellcode und das CSS kopieren,

    pcw.lima-city.de/test/msearch/msearch.html

  20. Meine tipps:

    1. schreib bei Leuten mit +50 nicht alt hin :D

    2. kann das sein das immer das selbe rauskommt?
    Also egal was ich als Hobby oder so angebe?

    3. ansonsten find ich das Design ansprechend ;)


    EDIT: muss mich korrigieren: kommen auch ein paar andere Lieder bei anderen Hobbys raus ;)
    Aber gibt mal Tennis und Computer ein dann kommt 2 mal das gleiche Lied :)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2012 20:31:42 von zapgaming
  21. m*****z

    Also abgesehen davon, dass 3 der 5 vorgeschlagenen Lieder nicht anzuschauen waren ist die Seite mal eine (für mich zumindest) neue Idee.
    Auch wenn ich nicht weiß was ein Hobby mit einer Musikrichtung zu tun hat ;)

    Hier noch einmal der Beweis:
    http://www.dailywiki.de/bilder/3von5.JPG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!